Kreta-Reise 2021

Shinson Hapkido und Urlaub verbinden –

vom 21. August bis 4. September 2021 ist das möglich.

Auszug aus der Ausschreibung:

Zum 15. Mal treffen wir uns im Südwesten der Insel Kreta, im kleinen Ort »Paleochora«. Dort wollen wir gemeinsam in und mit der Natur trainieren und Urlaub machen. Paleochora ist ein malerisches Örtchen, das vom Tourismus schon erfasst ist, aber dennoch die Möglichkeit bietet seine Zeit in Ruhe und Entspannung zu verbringen. Für Abwechslung sorgen viele verschiedene Kafenions und Tavernen, Bootsfahrten, Wanderungen, kleine kulturelle Besichtigungen und die zahlreichen Strände.
Das Shinson Hapkido Training findet 2x täglich in der Natur am Meer / Strand statt. Wir werden uns Zeit nehmen für Fragen zu Theorie und Praxis und genügend Raum lassen, um das Leben zu fühlen und zu genießen.

»Sich im Sand bewegen, am Strand stehen und vor der untergehenden Sonne Atemübungen machen, sich nach dem Training erfrischen, indem man einfach ins Meer hüpft […]. Zwischen den Trainings […] Zeit für uns selbst, einander, die Sonne und das Wasser…«
(Mette V. /Thomas E., im Manam Magazin über die Kretareise 2019)

Kreta 2021 Ausschreibung